Montag, 2. Mai 2016

Beauty Favoriten im April!


Hallo ihr da draußen!
Ich möchte euch heute gerne meine Aprilfavoriten vorstellen, wobei ihc mich auf Beautyprodukte beschränkt habe, denn ich werde demnächst einen weitern Post über Lifestyle etc. machen!

MAC Mineralize Powder



Nach langem hin und her überlegen habe ich mir ein MAC Puder gekauft und muss sagen, dass es die Investition auf jeden Fall wert war! Ich bin super zufrieden, da es eine schöne aber doch recht natürliche Deckkraft hat und meiner Haut einen leichten Glow verleiht! Ich möchte dieses Produkt nicht mehr missen müssen!


Dolce und Gabbana Lotion



Mein nächster Favorit ist eine eher untypische Sache für mich, nämlich eine Bodylotion. Die Lotion war in einem Parfümset von Dolce und Gabbana dabei und ich habe mir nicht zu viel erwartet, doch ich wurde positiv überrascht! Sie riecht genau wie das Light Blue Parfum und ist im Auftragen sehr angenehm! Außerdem pflegt sie sehr gut und hat einen langanhaltenden Duft!



                   Essie Nagellack



                                                                                Auch Nagellack habe ich diesen Monat immer den hier getragen: smokin hot von Essie! Wie alle Essie-Nagellacke hat er eine sehr schöne Deckkraft und die Farbe sit einfach wunderschön. Wenn ich Farben beschreiben könnte würde ich es machen, aber darin bin ic echt schlecht (hihihi), also schaut einfach am Bild, wobei er in echt etwas mehr ins Lila geht...


Astor Lip-Butter


Last but not Least: eine Lipcolor Butter von Astor! Lange war ich sehr skeptisch was diese Stift-Lippenstifte angeht, aber ich wurde positiv überrascht! Er hält super lange und trocknet die Lippen kaum aus, wobei ich unter Lippenstift generll eine Pflege auftrage. Wirklich sehr empfehlenswert, denn der Preis passt! Ich denke ich werde mir bald wieder einen holen, denn es gibt neue Farben! Yipiii! Der hier ist übrigens in der Farbe 019 Plump it! Wenn man nur eine Schicht aufträgt ist er recht alltagstauglich, aber das kann man natürlich durch mehrere Schichten aufbauen und so schöne Pflaumenfarbene Lippen bekommen!

Das war's auch schon für heute,
xoxo

Kommentare:

  1. Sehr coole Produkte! Ich mag die Aufmachung von deinem Blog total!
    Du hast eine neue Leserin:)
    Liebe Grüße,
    Franzi

    http://kaffeeclutch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank! (:
      Werd bei dir mal vorbeischaun!
      xoxo

      Löschen
  2. Hallo :)
    Sieht nach einem tollen Blog aus- ich folge dir mal und viel Erfolg noch(:!
    Ich überlege auch mir das MAC Puder zu holen, hört sich echt gut an(:
    liebe Grüße
    Franzi von
    http://rosaroteregenbogenwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen