Sonntag, 1. Mai 2016

Hey ihr Lieben! Ich bin neu hier bei "blogger". Auf meinem Blog geht es um Beauty, Fashion, Lifestyle, Mode, Filem, Bücher, Serien, Kochen, Backen & noch vieles mehr! Mir macht es total viel Spaß mit anderen Leuten darüber zu quatschen was gerade "in" ist  oder was es so für neue Trends momentan gibt oder was eure Musthaves im Sommer, Winter, Herbst... oder oder oder sind! Außerdem macht es mir total viel Spaß zu schreiben! Naja.. ich möchte euch nicht gleich bei meinem 1. Post total zuquatschen also falls ihr interesse habt, schaut euch meinen Blog an !(; Ich werde probieren mindestens 1x pro Woche einen Post hochzuladen! Würde mich freuen, wenn ihr öfters bei mir vorbei schaut!(;
xoxo

2 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr gefreut, hehe

    Ich würde nicht sagen, dass ich der ultra Profi bin was das bloggen angeht und dir irre viele Tipps geben kann, aber ich denke es ist wichtig, dass du dir treu bleibst und nur über das schreibst was dich auch interessierst!
    Verbesserungsvorschläge hab ich keine, weil ja jeder seinen Blog so einrichtet wie es ihm gefällt.
    Ich werde aber auf jeden Fall jetzt öfter mal vorbei schauen und gucken, wie sich das hier entwickelt!

    Einen schönen Abend dir noch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich!
      Ich werd auf jeden Fall dran bleiben und freu mich wieder von dir zu hören :)

      Löschen