Montag, 2. Mai 2016

Mini Haul!

Hey ihr da draussen!
Ich war gerade bei DM und kann es nicht lassen, euch meine neusten Beauty-Produkte zu zeigen! Eigentich wollte ich diesen Monat etwas weniger shoppen, aber ich brauchte einige Sachen und im endeffekt sind es mehr geworden als erwartet...

Essie-44 bahama mama//-82 buy me a cameo| Balea-Aqua Augen Creme-Gel| Loréal Paris-Nude Magique Eau de Teint Foundation| Dior- Hydra Life Creme|  Hydro Fugal-Deospray| CD-Deozerstäuber Glücksgefühle Orange

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, sonnigen Tag!
xoxo



Kommentare:

  1. Gab es bei DM etwa die Dior Hydra Life Creme?! Das wusste ich gar nicht, omgggg!


    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bei meinem DM gabs die! :) aber ich hab sie auch zum 1.mal im DM gesehen aber musste sie gleich mitnehmen:)

      danke für den kommentar:)
      xoxo (schau gleich mal bei dir vorbei)

      Löschen
  2. Oh, der Essie Nagellack Bahama Mama wollte ich mir auch schon soooo lange zulegen haha. Toller Post, Liebes!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, wenn es um Essie Nagellacke geht kann ich nie nein sagen, die sind alle soo schön!
      schau gleich mal bei dir vorbei!
      xoxo

      Löschen
  3. Sehr schöner Post!
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar! Wo ist denn dein Abo-button? Ich würde dir gerne folgen, habe aber leider keinen gefunden :) Vielleicht schaust du ja auch noch mal bei mir vorbei ;)
    Alles Liebe, Theresa <3

    von http://schokilove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huh, wo ist der wirklich? ich werde ihn gleich hinzufügen (probiere es zumindest)
      ich schaue gern nochmal bei dir vorbei!
      xoxo <3

      Löschen
    2. soo, jetzt ist der Button da siehst du ihn? rechts außen, ganz oben! falls du lust hast kannst du mich ja jetzt abbonieren, würd mich sehr freuen!
      xoxo <3

      Löschen