Mittwoch, 4. Mai 2016

... my BUCKET List ...

Hallo ihr da draußen!
Ich möchte euch heute meine "Bevor ich sterbe" Bucketlist zeigen, welche ich vor gut einem Jahr erstellt habe! Sozusagen eine to-do-list auf Lebenszeit.

  • 1. ein Leben retten 
  • 2. einen Fallschrimsprung machen
  • 3. die Liebe meines Lebens finden <3
  • 4. zufrieden sein
  • 5. eine Familie haben
  • 6. privat UND beruflich erfolgreich ein
  • 7. eine Weltreise machen
  • 8. eine Welle surfen
  • 9, einen Oldtimer besitzen
  • 10. mindestens eine neue Sprache lernen
  • 11. jemanden einen Lebenstraum erfüllen
  • 12. ein Buch schreiben
  • 13. Tortenschlacht machen
  • 14. nach Hogwarts fahren
  • 15. so richtig eiskalt überrascht werden
  • 16. studieren
  • 17. hypnotisieren lassen
  • 18. etwas aufgebaut haben, worauf ich stolz sein kann

Das sind die 18 Sachen, die ich am Ende meines Lebens erlebt haben möchte! Was möchtet ihr schaffen? Was steht auf eurer Bucketlist?


12 Kommentare:

  1. Sehr tolle Liste und ich habe ähnliche Ziele :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ziele, aber finde sie für eine Bucket-List ein bisschen zu allgemein. Auf meiner stehen u.a. mit Delfinen schwimmen, Kirschblüten in Japan sehen und eine Afrika-Safari.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kirschblüten in Japan sehen hört sich toll an! <3
      Danke für deinen Kommentar!
      Xoxo

      Löschen
  3. hallo julia, ja kauf dir die tasche.
    vor allem tust du damit wirklich etwas gutes (abgesehen dass du eine klasse tasche hast haha)
    danke dir ich freue mich so zu hören, dass du meinen blog gerne liest <3

    und was für eine tolle bucket list
    eine tortenschlacht muss ich auch mal machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vielleicht kauf ich sie mir wirklich! Danke für deinen Kommentar! <3

      Löschen
  4. Da hast du ja noch einiges vor. Wünsche dir viel Erfolg dabei, vor allem mit deiner Reise nach Hogwarts.
    Falls du dort sein solltest, blogge bitte darüber :)

    Liebe Grüße Sarina

    ideenundfotokiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich machen! Musst hald öfter vorbeischaun' dann findest du den Artikel über Hogwarts vielleicht!
      Xoxo <3

      Löschen
  5. Geile Liste :D
    Ein Leben retten würd ich auch gern. Auch wenn's zu Beginn nur Regenwürmer sind oder sonstige Insekten.

    www.seieinheld.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja hast recht, man muss klein anfangen:)
      Xoxo

      Löschen
  6. Wirklich sehr schöne Liste mit tollen Ideen drauf :)
    Weißt du denn schon was du studieren möchtest?

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Liste:) Ich habe zwar noch keine Liste in der Art, aber dank dir werde ich das demnächst tun:* Fallschirmspringen will ich auf jeden Fall auch noch machen:)
    Danke übrigens für den Komentar auf meiner Seite:* Das war der erste (und einzige :D) Komentar.
    Liebe Grüße
    PS: Was meinst du mit einer Kooperation?:D

    AntwortenLöschen